Letztes Feedback

Meta





 

Eine kurze Geschichte über meinen Weg nach Deutschland

Ich komme ursprünglich aus Afghanistan und wohne seit fünf Jahren in Berlin.Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gehen durfte und den Weg zum Christentum finden konnte.Seit drei Jahren gehöre ich zum Haus Gotteshilfe Landeskirchliche Gemeinschaft innerhalb der Evangelischen Kirche e.V. und bin sehr froh, dass Schwester Rosemarie Götz mich getauft hat.Wie Ihr vielleicht wisst, ist es mit großen Schwierigkeiten verbunden, seinen Glauben in Afghanistan frei zu leben.Über diesen Blog möchte ich anderen Flüchtlingen Mut machen, seinen Glauben frei zu leben und zu bekennen.

4.4.16 12:31

Letzte Einträge: Ein Interview, das ihr lesen solltet:, Ein schönes Wochenende :-) freue mich auf den Gottesdienst, http://www.hausgotteshilfe.de, Der Moment meiner Taufe. Danke Schwester Rosemarie, Freue mich jedes Wochenende hier zu sein.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen